Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Mathias Becker (Donnerstag, 29 September 2016 07:52)

    Hallo Herr Deda,

    sie haben eine sehr gute und schöne Internetseite, sicher kommen meine Frau und ich auch einmal in den Genuss Ihres Könnens, wir freuen uns, Sie und Ihre Chöre einmal live zu erleben.

  • #3

    Ursel Hinze (Samstag, 05 März 2016 22:52)

    Lieber Nino,
    ich möchte mich anschließen, an das, was von Hildegard Wolf geschrieben wurde, u.a. "Das Konzert war genial!!!". Meine Nachbarin hat Dich ein Genie genannt, sie war voller Begeisterung
    und findet, Dein Werk müsse international Anerkennung finden.
    Mein kleiner 8jähriger Enkel hat heute morgen die kleine Sequenz "Das Jahr ist klein und liegt noch in der Wiege" gesungen, er war ebenfalls mit seinen Geschwistern bei unserem Konzert. So inspirierst Du schon die Kinder und wirkst damit in die Zukunft hinein!
    Lieber Nino, Du machst nicht nur Musik, Du bist Musik! Ich freue mich, bei Dir und Deinem Chor CantAnima mit zu singen -ohne Noten- denn nur so kann die Seele wirklich singen!
    Liebe Grüße Ursel

  • #2

    Rolf Germann (Montag, 29 Februar 2016 12:04)

    Lieber Nino, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Musik zu Erich Kästner und dem gelungenen Abend. Als Dank und weil ich weiß, daß Du Gedichte magst und hoffentlich zu Deiner Freude dies kleine Gedicht in Vorfreude auf den Frühling:

    Könnt ich den Frühling fangen,
    ich fing dich Schmetterling
    und flög mit dir von dannen,
    zu einer Wiese hin.

    Auf einer Blumenblüte
    im hellen Sonnenschein
    würd ich vom Tanze müde
    ganz voller Frühling sein.

    Und ließ nicht ab und hielte
    dich Frühling fest im Arm,
    daß ich dich gänzlich fühlte
    mit deiner Luft so warm.

    Ließ mich dann weitertragen
    von dir mein Schmetterling,
    hört nur dein Flügelschlagen
    flög mit - egal wohin.

    So ziehen die Gedanken
    und treiben schwerelos
    und lassen Träume ranken
    unendlich, grenzenlos.

    R.G.

  • #1

    Hildegard Wolf (Sonntag, 28 Februar 2016 21:28)

    Ich bin ehemaliges Chormitglied und komme gerade von der Premiere der 13 Monate v.Kästner.
    Das Konzert war genial!!! Die Leistungen des Chores, des Instrumentalensembles fantastisch!
    Die Vertonung von Nino ein einziger Traum, eine Meisterleistung.
    Ich freu mich ganz riesig für den Chor und seinem Chorleiter.
    Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Auftritte und Erfolge!
    Ich bleibe weiterhin ein begeisterter Fan!
    P.S.: Nach der Premiere folgen sicherlich noch Wiederholungen, die ich mir dann wieder
    anhören werde.