Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine Sturm (Freitag, 11 November 2022 12:53)

    Ich habe Nino Deda vor einiger Zeit im Forum ALTE POST in Pirmasens gehört - seine Kompositionen sind wirklich wunderbar und er hat sie formvollendet vorgetragen. Ein musikalisches Highlight!

  • #3

    Reiner Eiden (Freitag, 11 November 2022 12:52)

    Hallo Nino,
    dein Solo-Konzert gestern Abend in der Stmm'chen Reithalle war richtig toll. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • #2

    Werner Göpfert-Divivier (Freitag, 11 November 2022 12:51)

    Danke für das sehr, sehr schöne Gemeindelied für die Ev. Kirchengemeinde Schafbrücke (lorenz*space)!

  • #1

    Ulrike Collmann (Freitag, 11 November 2022 12:50)

    Lieber Nino Deda!
    Ganz herzlichen Dank für den wundervollen, berührenden Musikabend gestern Abend in der Stummschen Reithalle!!!